Regelmäßige Kochabende mit Jonas
Du wolltest schon immer mal vegan kochen lernen? Hier ist deine Chance!

Ab sofort runden Kochabende das Angebot unseres kürzlich gegründeten verpackungsreduzierten Online-Bioladens „Bio Komplizen“ ab: Gaumengenuss und Leute treffen. Kochabende sind nichts Neues, machen aber viel Spaß und bringen mit neuen Ideen Schwung in die alltägliche Küche. Kommt vorbei, macht mit und lasst Euch inspirieren.

Und: Es ist ein Kochkurs für vegane Gerichte! Also sicher für viele von Euch ein ganz neues Konzept, Ihr dürft gespannt sein. Denn Fragen wie: "Was nimmt man statt Milch, Sahne oder Käse?" – bei uns im Kochkurs werden alle deine Fragen beantwortet.

Es erwartet Euch ein abwechslungsreiches Programm, gemeinsam kochen wir nach immer wieder anderen Rezepten leckere viergängige Menüs. Als Zutaten verwenden wir ausschließlich bestes Biogemüse und -obst von den Bauern aus der Region oder der Bonnekamphöhe sowie Produkte aus unserem Bioladen. Nachhaltigkeit und möglichst wenig Verpackungsmüll steht bei uns auch hier im Vordergrund.

Ich freue mich auf Euch! Denn ich koche schon mein Leben lang – nicht nur beruflich, sondern auch leidenschaftlich gern. In den letzten acht Jahren kam ausschließlich Vegetarisches auf den Tisch, inzwischen koche ich vegan.

Ab dem 22. November finden unsere Kochabende regelmäßig – fast immer montags – statt. Die Termine:

22.11./ 29.11/ 06.12/ 13.12/ 17.12/ 20.12/ 27.12/ 03.01/ 10.01/ 14.01.22

Anmelden könnt ihr Euch auf der Bio-Komplizen-Cooking Website.

Der gemeinsame vegane Kochkurs findet stets entsprechend der aktuellen Pandemie-Richtlinien statt, also zur Zeit (Stand: 18.11.21) 3G. Der Preis ist günstig, denn ich möchte während des Abends gerne einige Fotos für meine Homepage und meinen Social Media Auftritt machen. Wenn ihr jedoch nicht mit aufs Foto möchtet, sagt es einfach. Kein Problem!

Übrigens, Weihnachten steht vor der Türe: Ihr könnt diesen veganen Abend/Kochkurs auch gut verschenken. Gerne stelle ich Gutscheine für eine oder zwei Personen aus.

Also, ich freue mich, Euch beim Kochen persönlich kennen zu lernen,
Euer Jonas

Kommentar hinterlassen

Alle Kommentare werden von einem Moderator vor der Veröffentlichung überprüft